Wasser

Trink-Wasser-Qualität

Wir Menschen bestehen zu einem großen Teil aus Wasser und müssen dieses regelmäßig und ausreichend nachführen.

möchten Sie höchste Reinheit?

Wer mehr Qualität möchte als die Trinkwasserverordnung bietet und auch für den Fall gerüstet sein möchte, dass am Heimatort das Wasser gechlort wird, ist hier richtig. Über 30 Jahre berate ich erfolgreich zur Trinkwasserqualität und technische Möglichkeiten, diese in Ihrem Haushalt auf Höchstniveau zu halten.

Wie gefällt Ihnen der Gedanke keine Wasserflaschen  mehr zu schleppen?

Vielerorts  wurden Belastungen im Wasser festgestellt wie Schwermetallbelastung, Blei, Kupfer, Chlor, Pestizide, Herbizide, Ackergifte, Düngemittel, Medikamentenrückstände und Röntgenkontrastmittel, Hormone, Legionellen, sogar Plastikkügelchen in Mikrogröße, Mikroplastik aus Kosmetika und Zahnpasta.

Möchte auch Sie Trinkwasser ohne Gifte?

Mein Beratungsangebot geht über die technischen Möglichkeiten zum Entfernen von Schadstoffen aus dem Wasser hinaus.

In u.a. auch eigenen Projekten wie das z.B Projekt Golfplatz s. Veröffentlichungen wurde aufgezeigt, das Wasser auf feinste Schwingungen reagiert und seine Reaktionsfähigkeit in besonderen Strukturformen zu sehen ist.

Belebtes Wasser

Von dem Gedanken und Wissen ausgehend, das sich Wasser mit für unsere Wahrnehmung und Empfinden schönen Strukturen, unser Blut und Körperzelle ebenso strukturierend unterstützt, können hierzu Maßnahmen umgesetzt werden.

Diese können technischer Art als auch bei kundigen Menschen, mentaler Art sein

Nach der Veröffentlichung des Buchprojekts Die Alster, das Wesen des Flusses, mit dem ohne Wertung die Bildkräfte des Wassers aufgezeigt sind, startet nun meine

einzigartige bundesweite Wassertest Aktion